Samstag, 1. März 2008

Ein Gedicht


Weisst du wenn jemand dich wirklich liebt,hast du dieses Gefühl wenn du geliebt ist?wenn du jemand herzlich liebst,machst du alles für ihn und sie liebt mich mooooot, deswegen hat sie mir das geschreiben .danke sehr mein schatzi melli .zur zeit Daisy ist ihre katze

Hallo mein Schatzi, du sollst wissen,

wie sehr ich und Daisy dich vermissen.

Wir freuen uns dich bald zu sehen

und lassen dich dann nie mehr gehen.

Du bist mehr wert als alles Geld,

du bist der beste Mann der Welt.

Ich liebe dich für alle Zeit,

egal ob’s regnet oder schneit.

Du bist meine Sonne und mein Stern,

ich hab dich zum Fressen gern.

Also denke immer dran,

dass uns niemand trennen kann.

ICH LIEBE DICH !!! ICH DICH AUCH FÜR IMMER UND EWIG

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hafez

heute möchten norbert & nora auch einen Kommentar zu dem schönen Liebesgedicht abgeben.

Wir möchten Dir sagen, daß auch uns dieses Gedicht von Melanie sehr gefallen hat.

Womit wieder einmal bewiesen ist, daß Melanie dich wirlich von liebt.

Wir finden es auch super, euch beide als Skypefreunde gefunden zu haben und hoffen das es noch lange anhält.

Dies schrieben dir zur ewigen Erinnerung

Deine Skypefreunde

norbert & nora

Anonym hat gesagt…

Das Gedicht ist sehr schön und drückt
viel liebe aus.

Anonym hat gesagt…

Schade,dass du nicht meine freundin bist.ich bin auf hafez sehr neidisch.So schöne gedichte hat mir noch niemand geschrieben.

Hafez Agina hat gesagt…

hallo mein schatzi
das gedicht gefällt es mir so sehr ,es ist super geschrieben,du bist wirklich talent,ich denke du wirst eine berühmte dichterin in der zukunft.weiter so schöne gedichte schreiben

Hafez Agina