Dienstag, 26. Februar 2008

Dr. Prof. Hans Jörg Jacobsen


Morgen früh war ich sehr froh aber 20 minuten später war alles ganz anders.Ich hatte heute 2 Vorlesungen zu besuchen.hab mich das Gesicht gewascht und dann zur arbeit um was schnell da zu machen danach werde ich sofort zur uni aber leider war ein kleiens problem in der Arbeit dann bin ich unglücklich geworden.ich hab mich entschieden dass ich zur Uni heute nicht gehe.bin zurürck nach Haue gekommen ,meinen rechner angemacht ,skype angemeldet.online sind nur Nora und NOrbert meine beste Freunde hab mit Norbert kurz geredet und dann hann hab ich ihm gesagt ich bin sehr traurig ich muss ausgehen.den rechner zugemacht.ich weiss wohin muss ich gehen aber ich war bereit irgendwas zu machen um glücklich zu sein und um viel dinge zu entscheiden.ok ich gehe nach Mansura.in der Haltestelle war viele autos und auch viele studenten ,die nach die Uni gehen. zu dem Autobus ein gesteigt.ich war in dem erste Stuhl ,hab meinen freund Khaled ,die in dem letzten stuh,nicht gesehen.es beginnt zu bewegen ,ich schaue in dem Autobus und sehe meinen freund .ich hab ihm nix gesagt.in 30 minuten waren wir in der Uni .ich steige aus und eine sekunde warten damit khaled mich sieht.er war erstaut mich vor ihm zu finden.wir sind zusammen in der Uni eintreten.hab ihm gesagt daß ich sher traurig bin ,und alles ist gegen mich.haben darüber ein bisschen geredet und er hat zu gehen.war wieder alleine.in 10 minuten war ich in El Bagl imbiss.hab Ful und Falafel zum früstück gegessen.und weiter zur meiner fakultät.da bei der Studentenfürsorge mit Mr Yasser mich gesetzt.Er arbeite am Rechner.ich hab was gesehen auf der seite der Uni, Dr. Prof. Hans Jörg Jacobsen Lehrgebiet Molekulargenetik, Universität Hannover .sofort sagte ich ihm dieser namen ist deutsch,moment ich lese was das ist.es war eine Vorlesung über Biotechnology in der landwirtschaft.ok Mr Yasser ich besuche diese Vorlesung.in 10 minuten laufen war ich da .und mit Professor Jacobsen geredet.es war schön mit ihm zu reden wir werden noch morgen zusammen reden.danach hab ich mich entschieden daß ich nach hause zurückgehen aber zum nächsten mal treffe ich Khaled.wir haben zusammen lange geredet über men leben und was ich will und was ich machen soll.Khaled war wirklich heute am schönsten .er hat mich sehr gefreut.danke sehr mein freund....

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schöner blog hier! Ich verfolg das mal ein bischen

Hafez Agina hat gesagt…

hallo Aufgesucht
das freut mich sehr was du geschrieben hast.es ist ja schade dass ich deinen namen nicht kenne,leider hast du ihn nicht geschrieben.ich hoffe du schreibst mir noch.meine email adresse ist hafezfox2007@skype.com oder
hafezfox2003@hotmail.com oder
hafezfox2003@yahoo.com

vielen dank für den besuch