Sonntag, 24. Februar 2008

Erste tag in der Uni wieder


Heute war ein schöner Tag .Ich hab die meinstens von meinen Freunden in der Uni getroffen.Heute war der erste Tag fÜr mich in diesem Semster.Das Studium hat doch vor 16 Tagen begonnen .Aber es war mir besser noch zu arbeiten und erst heute zur Uni zu gehen.Ich hab auch 8 Fächer diesem Semster .Hab heute nur eine Lesung besucht von 14 uhr bis 17 uhr,trotzdem ich zur Uni morgen früh gegangen bin um 9 uhr.Es war sehr schön mit meinen freunden zusammen zu sein.es ist gesagt dass die ergebnisse des letzten semster bald bekannt werden.ich hoffe meine ergebnisse werden sehr gut .ich habe nicht so gut in der prüfungen angewortet.aber ok lass uns mal Hoffnung haben

4 Kommentare:

joshua hat gesagt…

Let me tell you that this is one of the very best blogs I've ever visited!

Congrats!

PALAVROSSAVRVS REX

Norbert hat gesagt…

Hallo hafez

wir finden deine Beiträge wirklich gut. es ist schön etwas über das alte Ägypten zu erfahren. und dein Lebenslauf gefällt uns auch, es währe schön wenn du auch mal über deine chatbekanschaften berichten würdest.

Dies schrieben dir zur freundlichen Erinnerung

Norbert & nora

Hafez Agina hat gesagt…

thanks alot mr joshua.
i am so happy to visit my humple blog.anyway i am trying to do my best .it' a great honour to write to me this comment,i hpoe that my humple blog will be your favourit on www
you'r alwayes welcome

Hafez Agina hat gesagt…

hallo norbert
danke sehr norbert.es ist schön dass du mir schreibst.deine kommentare unterstürtzt mich immer damit ich weiterschreibe.ok mein freund es ist sehr schön von meinen freunden zu schreiben.das wird mein neuer post