Montag, 25. Februar 2008

Regen


heute ist der zwiete tag in der uni dieses semster.ich hab heute morgen früh um 8 30 ausgeschlafen.hab mir das gesicht und die hände gewascht danach zur uni da hatte ich 3 Lesungun,aber keine professor ist uns gekommen .wir sind umsonst zur Uni gegangen.aber für mich .ich muss immer aber fleißig sein .um 10 uhr hab ich Blutanalysis bei der Arztin gemacht .nach kurzer zeit hat sie mir gesagt wir sind sicher 70% du hast keins schlechtes. das war in der Schülerkrankenhaus in der UNi alls aber am nächsten sonntag kannst du kommen um sicher zu sein dass du gar kein hast.danach hab ich bei unsere fakultät um die andere lesungen zu besuchen aber auch kein professor,es hat denn sehr viel geregnt.ich war ganz nass.trotzdem wir haben all die stundeten unter dem regen gelauft.es war sehr schön heute .ich habe auch die studium geld für dieses jahr bezahlt 173,25 pfunden danach bin ich nach belkas gegangen wo kein regen gibt es heute.

Keine Kommentare: