Mittwoch, 13. Februar 2008

Ein neues haus


heute hab ich morgen frueh ausgeschlafen um 7 uhr danach zur arbeit .es dauert 8 minuten zu fuss ,damit ich bei der arbeit komme.bevor bei der arbeit erreichen ,hab ich fruestueck gekauft und in einem garten gegessen auf dem nil .ich habe heute 32 pfunden verdient.nach der arbeit hab ich eingekauft,Fisch,Orange,Tomatos,Gurken,Basbussa usw wenn ich nach hause gekommen bin ,war meine mutter bei uns.hat mir gesat ,wir werden ein neues haus kaufen.ja wir wollen ein neues haus aber wir muessen unser vergangen haus und das kleines land auch verkaufen.das freut mich nicht aber ich denke es ist besser fuer uns .unser vergangen haus ist klein .aber was wir kaufen werden ist groesser und 3 etagen.wir gehen heute um dieses neues haus zu sehen.unser vergangen ist in down town aber das neue ist nicht in down town.ich hoffe alles geht ok

Keine Kommentare: