Sonntag, 9. März 2008

Ein neues Gedicht



Weil es dich gibt ...

Weil es dich gibt, werde ich nie mehr einsam sein.
Weil es dich gibt, ist mein Herz voller Liebe.
Weil es dich gibt, hat mein Leben einen Sinn.
Weil es dich gibt, ist jeder Tag ein Geschenk.
Weil es dich gibt, bin ich unendlich glücklich.
Weil es dich gibt, ist die Welt viel bunter.
Weil es dich gibt, scheint immer die Sonne für mich.
Weil es dich gibt, ist mein Leben so wunderschön.
Weil es dich gibt, erwache ich morgens mit einem Lächeln.
Weil es dich gibt, habe ich 1000 Schmetterlinge im Bauch.
Weil es dich gibt, weiß ich was wahre Liebe ist.

... und das alles nur wegen dir mein Schatz !!!

geschrieben von Melanie Sachse

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

See Here or Here

Anonym hat gesagt…

Hallo Hafez

das Gedicht von Melanie ist so süß geschrieben könnte genau so von mir an Norbert sein.

Lieben und geliebt zu werden ist ein so wunderbares Gefühl.

Dies schrieb Dir
nora

Anonym hat gesagt…

Sehr schön von melli dir so ein gedicht zu schreiben , auch ich bin in mein schatz nora verliebt und dies ist ein wunderschönes gefühl . ich kann mir also vorstellen wie mellis und deine gefühle zu einander sind . ich hoffe das eure sowie unsere lie be ewig hält.

dies schrieb dir und melli euer
chatfreund Norbert

Anonym hat gesagt…

cool gemacht bin beeindruckt

Anonym hat gesagt…

Das Gedicht ist auch wieder wunderschön

Grüsse Burkhardt

Hafez Agina hat gesagt…

hallo liebling
ich wollte dir sagen das ist ein wunderbares Gedicht,das weiter schreiben
Hafez Agina