Montag, 10. März 2008

Melli schreibt


ich hatte heute ein großes problem mit meinem schwulen auto. ich bin von vati nach hause gefahren und plötzlich gab es einen lauten knall.ich habe angehalten und nachgesehen. ich wusste nicht was ich machen soll. dann habe ich mutti angerufen und sie sagte, ich soll einfach weiter fahren, wenn es noch geht. ich bin wieder eingestiegen und gefahren, aber es ging nicht richtig. also wieder angehalten und mutti noch einmal angerufen. ich sagte ihr, sie soll schnell kommen und mir helfen und dann war mein akku vom handy leer. sie hat sich das angehört und sagte mir, das ist der auspuff. ich habe ihr auto genommen und sie wollte mit meinem nach hause fahren. wir sind aber nicht weit gekommen, weil ich hinter ihr gefahren bin habe ich gesehen wie es unter dem auto funken gab und dann feuer. ich habe ihr ein zeichen gegeben und wir mussten wieder anhalten. dann hat sie einen freund angerufen, der sich mit autos auskennt. und wir haben dann gesehen dass die ganze auspuffanlage locker war und auf der straße hing. dann haben wir nochmal eine stunde gebraucht um die auspuffanlage mit einem seil am auto festzubinden. zwei nette leute haben uns dabei geholfen, aber das seil war sehr schwul. aber dann konnten wir bis nach hause weiter fahren. jetzt steht das auto vor meinem haus und morgen kommt ein freund und macht es wieder ganz. naja mir konnte ja nicht viel passieren. er sagt es ist nicht so schlimm. ich bin nicht traurig, nicht wegen einem auto. traurig wäre ich nur, wenn meinem hafez etwas passieren würde, oder mutti, oder vati.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habs gelesen kanns voll nachempfinden wenn der auspuff kaput geht klingt mein auto auch so laut wie ein tracktor und griegte es voll mit der angst zu tun gott sei dank von funken konnte ich als fahrer ja nichts sehen ich wäre keinen meter mehr gefahren

nora

Anonym hat gesagt…

süß von melli dieser beitrag von einem schwulen seil hab ich noch nie gehöhrt aber sei froh das nicht mehr passiert ist das du trauriger wärst wenn deinen hafez was passiert oder deinen ellis das will ich dir glauben matteriellen schaden kann mann ersetzen aber körperlichen schaden nicht . drum merke dir immer schön vorsichtig fahren und augen auf im straßenverkehr.

dies schrieb euch
euer chatpapa
Norbert

Hafez Agina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

guter text! fetter abschluss satz... aber i versteh net, warum sie so viele sachen als schwul bezeichnet... schwul ist kein "schimpfwort" sie könnt schreiben, blödes, deppates, beschissenes seil oda auto... aber NIEMALS schwul!!!!! weil i könnt ja a sagen, ma is des a scheiß hetero auto.... is das gleiche....

SAMIA SUNSHINE

Hafez Agina hat gesagt…

vielleicht hast du recht,aber ich find den text ganz schön.ich sage immer so wörter,wie schwules internet,schwules computer usw.die sprache hat mehrere seite als wir wissen.für mich ich mag lieber die moderne diallekt als die richtig klassike sprache

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben, erstmal vielen dank für eure kommentare und ich wollte noch sagen, dass ich das schwul wirklich nicht böse gemeint habe. Ich habe überhaupt nichts gegen homosexuelle. Vielleicht kennt ihr erkan und stefan. Ich war früher ein großer fan und sie haben das immer gesagt. Davon ist es wohl noch hängen geblieben, dumme angewohnheit. Also sorry und liebe grüße an alle, besonders an meine drei lieblingsskyper.

Anonym hat gesagt…

Ein schwuler Klassiker...

Dunkel war's, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur,
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die runde Ecke fuhr.


Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend im Gespräch vertieft,
als ein totgeschoss'ner Hase
auf dem Sande Schlittschuh lief.


Und der Wagen fuhr im Trabe
rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein weißer Rabe
grade eine Turmuhr auf.


Ringsumher herrscht tiefes Schweigen,
und mit fürchterlichem Krach
spielen in des Grases Zweigen
zwei Kamele lautlos Schach.


Und ein blondgelockter Jüngling
mit kohlrabenschwarzem Haar
auf eine grüne Bank sich setzte,
die rot angestrichen war.


Neben ihm 'ne alte Schrulle,
die kaum 16 Jahr alt war;
in der Hand 'ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.


Und zwei Fische liefen munter
durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter,
und der graue Tag erschien

Anonym hat gesagt…

Hello how are you? your page is really very interesting, your country is amazing, i liked very much. the picture are beautiful, congratulations for your page.
Can you visit my page? is about my country, Chile.
have a nice day, bye.


http://www.tourxchile.es.tl