Mittwoch, 5. März 2008

Faul


Heute hab ich nicht gearbeitet,nicht zur Universität gegangen.ja sehr faul war ich .....wie gewönlich muss ich arbeiten oder zur uni gehen.aber heute keine arbeit und keine Uni ..jeden falls hab ich so lange am computer gearbeitet,neue freunde gewonnen,besonders .Herr Gerd Reimers,er ist ein netter mann,der die lateinische literaur studiert danach hat er als lehrer gearbeitet,er ist sehr lehrreich.hab auch andere freunde gewonnen aber .Er ist am besten heute.so einen mann wollte ich gerne kennenlernen.ein mann ,der literatur mag,dichter und gedichte.trotzdem keine arbeit,keine Uni bin ich heute sehr zufrieden denn ich hab mit meinem schatzi geredet und sie hat mir schöne dinge von uns angezeigt .

4 Kommentare:

nora hat gesagt…

Hallo Hafez

Deinen Faulen Hund mit den blauen Turnschuhen ist Spitze

Deine Skype Freunde

norbert & nora

Norbert hat gesagt…

was nora gesagt hat stimmt ich schliesse mich ihrem kommentar an. ich wünsche dir alles gute in deinen weiteren werdegang aber denke daran mann darf nicht zu oft faul sein sonnst wird mann nachlässig und die leistungen fallen ich wünsc dir auch viel glück in deiner beziehung zu Mellanie.

dies schrieb dir zur freundlichen erinnerung

dein freund aus dem Chat

Norbert

Hafez Agina hat gesagt…

danke sehr meine freunde norbert und nora vielen dank,ja ich werde nielmals wieder faul sein

Anonym hat gesagt…

sehr gut hafez.

Norbert