Sonntag, 2. März 2008

Das Ergebnis


schlecht oder schön ,das weiss ich nicht .aber jedenfalls hab ich das Ergebnis heute morgen früh bekommt.sie hat mich gefreut aber auch ist nicht was ich will.ich wollte alles excellent machen aber wir wollen was und die wahrheit ist was ganz anders
wir studieren dieses semster 8 Fächer.wenn man in einem Fach
85% oder mehr bekommt das ist Excellent,
wenn 75% das ist denn sehr gut
wenn 65% das ist denn gut.
und das sind meiner 8. Fächer
Italienisch Excellent
Englisch Excellent
alt Ägyptische sprache (hieroglyphen) Excellent
Ägyptische Archeologie Excellent
die alt Ägyptische Kultur von Sinai Excellent
Ägyptische Umwelt Sehr gut
Microsoft Excell 2007 gut
Erste Hilfe gut

4 Kommentare:

Norbert hat gesagt…

hallo hafez mein freund.

heute möchte ich auch im namen von nora mein kommentar zu deinen Artickel bringen ! Es ist schön das du deine Prüfungsergebnisse schon hast. und siehe da sie sehen doch garnicht so schlecht aus, mach weiter so dann kommst du auf den richtigen weg.

Norbert hat gesagt…

Dies schrieben dir zur freundlichen Erinnerung




n o r a & N o r b e r t

Hafez Agina hat gesagt…

danke sehr nora,das freut mich sehr mir zu schreiben.und freut mich auch auf deine freundschaft.es ist immer mit dir und norbert schön zu reden.danke sehr beide

andreas20121 hat gesagt…

hallo hafez,
auch ich schließe mich meinem vorgänger der in dein GB geschrieben hat an. ich finde deine Prüfungsergebnisse auch vollkommen in ordnung und ich wünsche dir auf deinem weitern weg viel ERFOLG den du bist sehr klug. und du wirst es Schaffen

Viele Glück & Erfolg
wünscht dir andreas 20121