Sonntag, 9. Dezember 2007

Wie gewönlich

Wie gewönlich bin ich heute um 7 uhr ägyptischzeit aufgewacht , ich hatte 3 Vorträge an der Uni heute ,Geschichte von Sinai,Englisch und die Menschenrechte.eine stunde bei dem komputer habe ich gearbeitet und dann um 8:30 Uhr habe ich meine bücher und meine kolleghefte genommen und dann los zur Uni.es dauerte 30 minuten an die Uni zu ankommen .die erste Vorlesung ist von 9 uhr bis 11 uhr.Pharaonische Geschichte von Sinai .ich muss hier was erklären ,jedes Fach hat hundert Punkte,70 Punkte hat es wenn schreibung und 30 punkte hat die mündliche Prüfung.wir haben dieses jahr 9 Fächer.heute habe ich 26 von 30 punkte bei der pharaonische geschichte von Sinai bekommt.der professor der sinai geschichte ist sehr nett und so höflich .wir alle respektieren ihn so viel.Er heisst dr.Ayman Wahba. schade ,das war der letzte Vortrag von ihm .danach habe ich englisch und dann bin nach Hause zurückgegangen.sehr müde wirklich müüüüüüüde.bis morgen

Keine Kommentare: