Donnerstag, 6. Dezember 2007

Französisch und ich

heute hatte ich an der uni zwei Vortäge englisch und allgemeine gesundheitwissenschaft .ich habe mich nur englisch gesorgt.die Vorlesung war wirklich super .Der professor ist sehr nett und lustig .Er macht uns immer lachen,lachen bis Tod .Alle Studenten lieben ihn sehr.die Vortrag war über die prüfung des Mittjahres .Allgemeine war sie sehr nett und lustig.nachdem die vortrag fertig ist ,bin ich mit meinem freund Redda ausgegangen um sein handy zu reparieren.es hatte kein signal.nachdem wir das handy bei vodafon repariert haben.haben wir kurz uns gesetzt an der uni .mein freund wollte dass ich ihm eine italienische lektion erkläre.lektion ist erklärt worden und dann ging ich zm franzoesischen zentrum der kultur und sprache.ich bin schon seit 3 jahren dort nicht gegangen.ich habe vor 3 jahren französisch gelernt,aber seitdem ich deutsch gelernt habe .spreche ich französisch nicht mehr ,kaum erinnere ich mich was fransösisches .Dort im zentrum war alles unterschiedlich.ja das ist 3 jahre .bestimmt.wenn ich das zentrum gesehen habe zum ersten mal seit 3 jahre ,war ich sehr gluecklich .dort habe ich Rasha getroffen.sie war sehr nett mit mir .wir haben sehr lange gesprochen ueber alles ueber mich ,ueber sie ,ueber meine vorhergehende freundin .und dann habe ich ein buch gehalten um es zu lesen oder mir anschauen.oh nein ich kann noch französisch lesen und verstehen aber nicht so gut sprechen das ist wirklich toll !!!!!

Keine Kommentare: