Donnerstag, 27. Dezember 2007

Sein oder nicht Sein das ist die frage


über morgen habe ich eine andere prüfung"geschichte von Sinai.ich habe bis jetzt nicht so viel gelernt aber ich weiß ,es dauert nur 6 oder 7 stunden lernen.und 2 tage habe ich noch ,dann warum muß ich jetzt lernen.ok auf jeden falls lerne ich weiterhin heute abend.ich habe ihnen schon gesagt daß ich der dritte oder der zweite Beste sein will .vielleicht dieses jahr kann ich nicht aber ich versuche noch.letztes jahr hat die erste beste 91 prozent bekommt aber ich nur 84,12 prozent dann kann ich der erste Beste oder wenigestens der zweite Beste in drei jahren sein.davor dachte ich schon .ich sagte mir immer ,ja hafez ,du kannst das doch bestimmt machen aber jetzt weiß ich nicht ob ich das kann oder nicht vielleicht weil ich nicht so viel lerrne wie letztes jahr,ja vielleicht aber auch ich muß der 3. oder der 4. beste dieses jahr sein.Sein oder nicht Sein das ist die frage!

Keine Kommentare: