Dienstag, 15. Januar 2008

Ein schön schlechter tag


morgen früh um 7:15 uhr habe ich ausgeschlafen nachdem meine schwester zweimal mich gewacht hat.dann hab ich eine stunde und eine halbstund noch gelernt,denn ich habe eine prüfung 'Ägyptische Umwelt '.um 9 uhr bin ich ausgegangen und zur Universität fahren.es war spät .ich muss früher fahren aber auch ich muss all mein wissen auffrischen .ich weiß schon ,es dauert eine stunde um an der Universität zu kommen.aber das ich nicht weiß daß ich kein auto finde.ja kein auto .ich habe 5 minuten gewartet um ein Auto zu einsteigen.es gab kein auto in der Haltestelle.doch gibt es viele aber keins zur Universität.jeden falls kam ein auto und dann zur Uni.die Prüfung bigennt um 10 Uhr .wenn Einsteigen war schon 9:12 .das war wirklich streggt.jeden falls bin pünktlich an der Uni gekommen .aber während ich an meine Fakultät gehe ,habe ich eine alte freundin von mir getroffen.-oh hallo Hafez,wie geht es dir? sagte sie mir.-oh gut alles hut.und dir? was machst du hier,hast du eine pr[fung,oder? Sagte ich.-nein hab heute keine ,aber morgen .ok ich bin hier um ein buch zu kaufen.Sagte sie.Wir haben uns untergehaltet bis meine fakultät.und dann sagte ich ihr tschüß.zum glück bin ich früher 7 minuten gekommen.dann zur prüfung .es war wirklich gut und auch so leicht.ich denke sie ist die leichste prüfung .hab alles gut geantwortet.und dann Beim Artz gegangen,danach habe ich 200 pf in meinem Konto gestellt.danach habe ich die karte von meinem Rechtsanwalt freund ernneut.er ist in Luxor .und ich muss ihm das machen .danach habe ich mir 2 paare schuhe gekauft .das kostet mir 70 pfunden. ich habe das alles mit mienem freund Redda gemacht .ja alles .Wir waren wirklich sehr müde,dann nach hause zurückgekommen.ich dachte sobald ich zu hause gelange ,werde ich in ruhe aber das war nicht .zu hause kein wasser .und ich muss eine neue linie machen .das kostet 250 pfunden zum glück hatte ich noch nur 257.ok bin jetzt geldlos.aber auch sehr froh um alles heute zu machen..........

Keine Kommentare: