Samstag, 12. Januar 2008

Die alt Ägyptische Denkmäler des neuen Reich


Heute hatte ich eine prüfung 'die alt ägyptische Denkmäler des neuen Reich .morgen spät um 8 uhr hab ich ausgeschlafen .Eigentlich wollte ich um 6 uhr gewecken aber ok eine stunde morgen von 8 bis 9 uhr noch lernen und dann zur Uni .ich habe sehr gut mit der prüfung gemacht.Sie hatte nur 2 frage ,eine über luxor Tempel und die andere über Thutmosis III .Die 2 stunden war aber nicht genug um alles zu antworten. ich habe dem professor geschrieben ''ich habe keine zeit mehr''.ich hab's auf Deutsch geschrieben .die Prüfung war aber auf Arabisch.wenn ich fertig bin und ausgegangen ,finde ich dass ich eine frage vergisst habe .es ist nicht eine grosse frage aber es ist auch wichtig .Auf jeden fall ich bin jrtzt zurück.ich bin heim mit meinem computer. oh mein dummer computer!!!!

Keine Kommentare: